Skip to content

\“DREAM BIG –
  STAY HUMBLE !\“

   
   
    MUSIKER – ENTERTAINER – SPEAKER

IM PORTRAIT

Jimmy Kelly hat eine Geschichte, die sicher einmalig ist. Schon in jungen Jahren war Jimmy Kelly mit seiner Familie auf großen Bühnen unterwegs. Als Teil der Kelly Family genoss er das Rampenlicht und feierte Mega Erfolge.

Doch als der freie Fall kam, war er nicht vorbereitet und wählte den Ausweg und somit Neuanfang als Straßenmusiker, um seine Familie zu ernähren. In relativ kurzer Zeit konnte er wieder eine finanzielle Basis herstellen und ist sogar wieder mit dem Rest der Familie auf großen Tourneen. Dennoch hat ihn diese Zeit sehr geprägt und verändert.

Was machen diese extremen Wechsel und Erfahrungen mit einem Menschen? 

Wie ihm der Weg zurück gelang und welche Lehren auch Sie daraus ziehen können, verrät er in seinen spannenden Vorträgen. Mit Motivation und viel Arbeit hat er 2018 das Comeback gefeiert und ist wieder auf großen Bühnen unterwegs. Dieses Mal steht dort jedoch ein anderer Jimmy Kelly auf der Bühne. Denn der Musiker und Frontmann der Kelly Family hat gelernt, mit dem Erfolg umzugehen und ihn einordnen zu können.

 

IN RÜCKSCHLÄGEN DIE
CHANCE ERKENNEN 

YouTube player

Keynote Speaker

\“In Rückschlägen die Chance erkennen\“
Jimmy Kelly spricht über Erfolg und Scheitern, Leidenschaft, Mut und Zweifel und wie man diese für sich nutzen kann. 

In seinen Vorträgen beschäftigt er sich auch mit dem Thema Change. Wie manage ich plötzliche Veränderungen? Wie motiviere ich mich auch in schweren Zeiten? Wie gehe ich mit Erfolg und Misserfolg um? Wie lässt sich Kreativität erzeugen? Dies sind nur ein paar der Fragen, auf die Speaker Jimmy Kelly eine ganz menschliche und nahbare Antwort hat.

Freuen Sie sich auf inspirierende und mitreißende Vorträge von einem Star der Musikszene, der sich in seinen Vorträgen sehr offen, völlig authentisch und emotional zeigt.

So bereichert ein Vortrag von Jimmy Kelly Ihre Veranstaltung:

  • Seine Vorträge erzählen aus seinem Leben und ziehen Parallelen, die stets authentisch und lebendig wirken.
  • Sie erfahren, wie schnell der Erfolg da sein kann, aber auch wieder weg ist und wie Sie mit dieser Dynamik umgehen.
  • Er untermalt seine Botschaften mit Livemusik und reißt so das ganze Publikum mit.

Anfragen unter: management@jimmykelly.de

STIMMEN UND REFERENZEN

Jimmy Kelly gibt tiefe Einblicke in sein Seelenleben und wie er es geschafft hat, wieder zurück zu kommen. Diesen langen und harten Weg hat er in dem Buch „Streetkid“ verarbeitet, welches es direkt in die Spiegel-Bestellerliste schaffte.

Jimmy Kelly gibt tiefe Einblicke in sein Seelenleben und wie er es geschafft hat, wieder zurück zu kommen. Diesen langen und harten Weg hat er in dem Buch „Streetkid“ verarbeitet, welches es direkt in die Spiegel-Bestellerliste schaffte.